Zurück zur Startseite.
Impressum | Kontakt | Newsletter

Ines WernerMeine ersten eingehenden Erfahrungen mit der Naturheilkunde durfte ich während meiner Ausbildung zur Arzthelferin machen. Tief beeindruckt von der erstaunlichen Wirkung der Neuraltherapie, Homöopathie und Pflanzenheilkunde erlernte ich noch den Beruf der Krankenschwester. In dieser Ausbildungszeit habe ich mich eingehend mit Homöopathie, Phytotherapie und alten Hausmitteln beschäftigt und begeistert Vorträge gehalten.

Nach der Geburt meiner Kinder entschloß ich mich die Heilpraktikerausbildung zu absolvieren, um mit meiner Begeisterung für die Naturheilkunde anderen Menschen helfen zu können. Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis und kann durch laufende Fort- und Weiterbildungen, die für mich als Mitglied des Bundes Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V. selbstverständlich sind, immer wieder hochinteressante, neue Kenntnisse erwerben.